DR. CAMILLO

Die Pizzeria Don Camillo an der Steinberggasse ist bekannt für eine der besten Pizzen der Stadt: Der Teig geht mindestens 48 Stunden, bevor er mit feinsten Zutaten belegt im Holzofen gebacken wird. Einen Lieferdienst aufzubauen, der warme, dampfende Pizzas in Kartonschachteln verpackt und durch die Stadt fährt, war aus Qualitätsgründen nie eine Option. Darum wurde Dr. Camillo ins Leben gerufen.


Die Pizzas von Dr. Camillo werden im Don Camillo von den erfahrenen Pizzaiolos in gewohnter Qualität zubereitet, vorgebacken und sofort eingefroren. Im Heimbackofen lassen sich die Pizzas direkt aus dem Tiefkühler aufbacken und schmecken danach so wie in Deiner Lieblingspizzeria – ganz einfach weil sie halt von dort sind. Die Pizzas von Dr. Camillo sind einzeln oder im praktischen Abo mit Mengenrabatt bestellbar.

 

Steinberggasse 51

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Dr. Camillo